Die Dornbirner Lehrlingsmesse

Level-Up

Das Team der VVA wünscht euch allen "a guats Neus"! Wir starten mit vollem Elan ins Jahr 2018 und sind Ende Jänner (26.-27.01.2018) auf der Level-Up der Dornbirner Lehrlingsmesse vertreten.

Auch dieses Jahr ist ständige Weiterentwicklung unsere Devise. Dafür benötigen wir viele engagierte und motivierte Team-Mitglieder, die diese Entwicklung vorantreiben und tragen. Deshalb freuen wir uns, möglichst viele potenzielle VVA-Zukunftshoffnungen bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Wir sind stolz auf unsere außergewöhnlich starke Facharbeiterdichte, denn das ist die Basis für unser vielfältiges Produktspektrum, das uns von anderen Druckereien unterscheidet. Für künftige Lehrlinge bedeutet dies ein starkes Umfeld, von dem man viel lernen kann und ein zukunftsträchtiges Unternehmen, das absolut auf gut ausgebildete Lehrlinge zählt.

Ausgebildet werden bei der VVA folgende Berufe:

  • Drucktechniker/in
  • Druckvorstufentechniker/in
  • Buchbinder/in


Ein bisschen mehr darüber erfahrt ihr hier...

Wir freuen uns über jeden interessierten Jugendlichen, der uns an unserem Stand besuchen kommt - wir zählen auf euch.

Noch mehr Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf der Website der Lehrlingsmesse Level-Up und auf deren Facebook-Seite.