VVA Druckpartner der Weltgymnaestrada 2019

VVA ist exklusiver Druckpartner und Sponsor der Weltgymnaestrada 2019

2019 wird in Dornbirn schon das zweite Mal innert 12 Jahren die alle vier Jahre stattfindende Weltgymnaestrada ausgetragen. Die VVA unterstützt dieses Ereignis als Sponsor und offizieller Druckpartner.

In ziemlich genau drei Jahren werden sich 20.000 Sportler aus über 50 Nationen auf den Weg nach Vorarlberg machen, um Sport, Fitness und Gesundheit in den Mittelpunkt zu rücken. Die Organisation eines solchen Großevents stellt für das O.K. und alle Beteiligten eine Mammutaufgabe dar. Deshalb sind wir bereits drei Jahre vor dem offiziellen Startschuss als Druckpartner mit an Bord und versuchen das Komitee im Printbereich schon in der Konzeption der Kommunikation kompetent und professionell zu unterstützen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Gymnaestrada nicht nur einen ökonomischen Mehrwert für Vorarlberg bietet, sondern auch die Offenheit gegenüber anderer Kulturen fördert und so für die Gesellschaft in unserer Region nur Positives mit sich bringt. Wer sich an die Gymnaestrada vor neun Jahren zurückerinnert, weiß welche Dynamik und Atmosphäre sich im Zuge dessen im Land entwickeln können – das finden wir unterstützenswert.

come together. show your colours.