VVA Newsletter

Wir für Sie 02/2015

Liebe Kunden und Partner der VVA,

In dieser Ausgabe der "Wir Für Sie" wollen wir ein aus unserer Sicht essenzielles Thema bezüglich Printprodukten ansprechen. Print kann mehr als nur informieren, Print kann suggerieren. Über haptisch begreifbare, gedruckte Medien werden unbewusst Image, Identität und Emotionen kommuniziert. Zum Erreichen dieses Mehrwerts im Zuge Ihres Kommunikationsprozesses wollen wir Sie beraten, um auch Ihrem Unternehmen oder Organisation zu helfen Ihre Botschaft optimal, im wahrsten Sinne des Wortes "begreifbar" zu kommunizieren.

Ein Thema, das wir seit langem konsequent verfolgen, ist die nachhaltige Druckproduktion. Wie kann dieser Nachhaltigkeitsgedanke möglichst authentisch kommuniziert werden? Durch die Auswahl des passenden Papiers und selbstverständlich dem klimaneutralen Druck, haben wir dies in der aktuellen Ausgabe umgesetzt, ganz getreu dem Motto "Zeig mir deine Drucksachen und ich sag dir, wer du bist".

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Folgende Artikel erwarten Sie im neuen "Wir Für Sie":

  • VVA - Ein klimaneutrales Unternehmen
  • Zeig mir deine Drucksachen und ich sag dir, wer du bist - ein Gastkommentar von Jürgen Zietlow
  • Zahlen zur Papierindustrie
  • Ein Buch voller Ideen

Doch lesen Sie mehr im neuen „Wir für Sie" – hier geht's zur Online-Version...

Gerne senden wir ihnen natürlich die WFS in gedruckter und haptisch "begreifbarer" Form zu.

Karl-Heinz Milz
Geschäftsführender Gesellschafter
+43 5572 24697-18
kh.milz@vva.at